• Home
  • /
  • Acıbadem Healthcare Group

Acıbadem Healthcare Group

acibadem hospital turkey

Acıbadem Healthcare Group is a leading healthcare provider with an impressive global presence.

 With worldwide 16 polyclinics and 24 hospitals, incl. 18 in Türkiye and 10 located in Istanbul, the group employs around 7,500 skilled health professionals, who are dedicated to providing exceptional care for patients.

Each year, Acıbadem Healthcare Group treats approximately 5.5 million patients from all over the world. Patients can rest assured that they will receive top-quality medical attention thanks to extensive examinations before each surgery as well as comprehensive support throughout their treatment journey. The excellent all-round care for guests, as well as the transfer and hotel service, result in top ratings. At Istanbul Airport, guests have access to a dedicated waiting area, the Acıbadem Health Point Lounge, with free WiFi.


The hospital group has earned international recognition due to its cutting-edge technology and advanced treatments methods delivered by highly qualified doctors and specialists. Overall patient satisfaction is extremely high at Acibadem Healthcare Group.


Acıbadem is the first choice for many patients in Europe, the Arabian Peninsula, and all over the world coming to revive their Hair transplantation in Turkey.


The hospital group offers the latest techniques that are accepted worldwide in hair transplant like Follicular Unit Extraction (FUE), Direct Hair Implantation (DHI) and Sapphire FUE. By using sapphire tips, which have antibacterial, hard, sharp and durable smooth surfaces, there is less trauma and tissue damage when opening micro channels.

Acıbadem Beauty Center offers all surgeries in the field of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgeries, such as rhinoplasty, breast augmentation, breast reduction, liposuction, arm lift, breast aesthetics, BBL, tummy tuckmommy makeover, face lift, blepharoplasty and eyelid correction.

Obesity surgery interventions have been performed continuously at Acıbadem Beauty Center without any compromise on quality standards whatsoever. Weight loss surgery cost in Turkey for gastric sleeve or tube stomachgastric bypass and swallow balloon is quite affordable bariatric surgery compared to other countries. 

The mission of Acibadem Eye Centers is to provide the best possible care available today, from comprehensive examinations to advanced treatments for complex eye conditions such as laser eye surgery in Turkey.
The centers meet the highest international standards. All well-established and some innovative treatment options are available for all patients. LASIK eye surgery is one of the common surgeries that address vision problems caused by refractive errors like myopia, hyperopia, astigmatism, and presbyopia.

Treatments in the field of dental aesthetics like as Hollywood Smiledental implantsone stage implantsand dental crowns are performed continuously at the Acıbadem Healthcare Group with outstanding quality without compromise.

You can also learn liposuction cost, gastric sleeve, gastric bypass and all plastic and bariatric surgery cost in Turkey.

If you're interested in eyelid surgery, face lift (rhytidectomy), arm lift (brachioplasty) , breast reduction surgery or more, you can contact us!


Acıbadem Healthcare Group Photos

Acıbadem Healthcare Group Video

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

get a Free consultation

We would be pleased to talk about your expectations.
You can contact us by phone or Whatsapp  +90 537 977 89 75, email to request@medclinics.com or by using the contact form.


Note: Our contracted hospitals, clinics and physicians will get in touch with you regarding the beauty treatment you have requested. 

Gender
Male
Female
Treatment
Your Message
ITI is an Internet platform that, among other things, mediates offers made by medical service providers. In no way does the intermediary guarantee or assume liability for the offers of the medical service providers, the services contained therein, the provision of these services or their quality. Read more...
>

eSIM Karte mit 50% Rabatt €16 €7.95
INFO!
  • Home
  • /
  • Acıbadem Healthcare Group

Acıbadem Healthcare Group

Acıbadem Healthcare Group acibadem hospital turkey

Die Acıbadem Healthcare Group  ist eine führende Krankenhausgruppe mit einer beeindruckenden globalen Präsenz.

Die Gruppe verfügt weltweit über 16 Polikliniken und  24 Krankenhäuser, davon 18 Zweigstellen in der Türkei und davon 10 in Istanbul. Acıbadem Healthcare Group beschäftigt rund 7.500 qualifizierte Fachkräfte, die sich der umfassenden Betreuung der Patienten widmen.

Jedes Jahr behandelt die Acıbadem Healthcare Group etwa 5,5 Millionen Patienten aus aller Welt.  Dank umfangreicher Untersuchungen vor jeder Operation und umfassender Betreuung während des gesamten Behandlungsverlaufs können sich Patienten darauf verlassen, dass sie eine erstklassige medizinische Versorgung erhalten. Die hervorragende Rundumbetreuung der Gäste sowie der Transfer- und Hotelservice führen zu   Bestbewertungen. Am Flughafen Istanbul haben Gäste Zugang zu einem speziellen Wartebereich, der Acıbadem Health Point Lounge, mit integriertem WLAN.

Krankenhausgruppe hat sich aufgrund ihrer Spitzentechnologie und  fortschrittlichen Behandlungsmethoden, die von hoch qualifizierten Ärzten und Spezialisten durchgeführt werden, internationale Anerkennung erworben. Die allgemeine Patientenzufriedenheit ist bei der Acibadem Healthcare Group äußerst hoch. Acıbadem ist die erste Wahl für viele Patienten in Europa, auf der Arabischen Halbinsel und auf der ganzen Welt, die ihre Haartransplantat in der Türkei verbessern lassen. Die Krankenhausgruppe bietet die neuesten Techniken an, die weltweit in der Haartransplantation anerkannt sind, wie z. B. Follicular Unit Extraction (FUE), Direct Hair Implantation (DHI) und Sapphire FUE. Durch die Verwendung von Saphirspitzen, die über antibakterielle, harte, scharfe und langlebige glatte Oberflächen verfügen, kommt es beim Öffnen von Mikrokanälen zu weniger Traumata und Gewebeschäden.

Das Acıbadem Beauty Center bietet alle Operationen im Bereich der plastischen, rekonstruktiven und ästhetischen Chirurgie an, wie Fettabsaugung, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, RhinoplastikBBL, Armstraffung, Brustästhetik, Bauchstraffung, Mommy MakeoverGesichts- und Halsstraffung, Blepharoplastik und Augenlidkorrektur.

Im Acıbadem Beauty Center werden kontinuierlich Eingriffe zur Adipositaschirurgie durchgeführt, ohne jegliche Kompromisse bei den Qualitätsstandards. Im Vergleich zu anderen Ländern sind die Kosten für eine Operation zur Gewichtsabnahme in der Türkei für Magenhülse oder Schlaughmagen, Magenbypass und Schluckballon recht erschwinglich. 

Die Mission des Acibadem Eye Centers besteht darin, die bestmögliche Pflege zu bieten, von umfassenden Untersuchungen bis hin zu fortschrittlichen Behandlungen für komplexe Augenerkrankungen wie Augenlaserbehandlungen.
Die Zentren entsprechen den höchsten internationalen Standards. Alle Behandlungsmöglichkeiten stehen den Patienten zur Verfügung. Die LASIK-Augenoperation ist eine der häufigsten Operationen zur Behandlung von Sehproblemen, die durch Brechungsfehler wie Myopie, Hyperopie, Astigmatismus und Presbyopie verursacht werden.

Behandlungen im Bereich der Zahnästhetik wie Hollywood SmileZahnimplantate, Sofortimplantate und Zahnkronen werden bei der Acıbadem Healthcare Group in hervorragender, kontinuierlicher Qualität ohne Kompromisse durchgeführt.

Sie können auch erfahren, Fettabsaugung Kosten, Magen-Sleeve, Magenbypass und alle plastischen und bariatrischen Chirurgie Kosten in der Türkei.

Wenn Sie sich für Blepharoplastik, Gesichtsstraffung (Rhytidektomie), Armstraffung (Brachioplastik), Brustverkleinerung oder mehr interessieren, können Sie uns kontaktieren!

Fotos der Acıbadem Healthcare Group

Acıbadem Healthcare GroupVideo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Holen Sie sich eine kostenlose Beratung

Gerne sprechen wir über Ihre Erwartungen.
Sie können uns telefonisch oder per WhatsApp unter der Nummer +90 544 870 36 34, per E-Mail an support@istanbul-tourist-information.com  oder über das Kontaktformular kontaktieren.


Hinweis:  Unsere Vertragskrankenhäuser, Kliniken und Ärzte werden sich bezüglich der von Ihnen gewünschten Behandlung mit Ihnen in Verbindung setzen. 

Geschlecht
Männlich
Weiblich
Behandlung
Ihre Nachricht
ITI ist eine Internetplattform, die unter anderem Angebote medizinischer Dienstleister vermittelt. Der Vermittler übernimmt in keiner Weise eine Garantie oder Haftung für die Angebote der medizinischen Leistungserbringer, die darin enthaltenen Leistungen, die Erbringung dieser Leistungen oder deren Qualität. Mehr lesen...
Acıbadem Healthcare Group 1b957f0de0ac45aeb6100da8e228821e
>