Novusklinik

Novusklinik Dental Clinic Istanbul Turkey near me

Since 2009, Novusklinik has been providing services in Istanbul's Kadiköy and Kartal.

The clinic follows dental technologies closely with its experienced and expert staff and aims to ensure the health of patients quickly.

Novusklinik has 15 treatment units, waiting and rest areas, sterilization units, tomography and x-ray units and prosthetic units. Hygiene, comfort, and ergonomics are prioritized in all clinic areas.


It offers the most up-to-date technologies and reliable treatments. Also, its doctors and staff treat patients with trust and care. In this way, it aims to be a local and global leader in the field of oral and dental health.


With its vibrant, pleasant professional staff and FDA-approved materials, the clinic provides the most effective medical plans. Also, it offers fast and reliable prosthetic solutions with its high-tech laboratory and experienced business partners.


The clinic is a pioneer in single-stage implant. It designs the most compatible smile for you. Furthermore, you can find many dental services such as Hollywood Smile, dental crown, dental bridge, single stage implant and many more.

Novusklinik Before After Pictures

Clinic Photos

Novusklinik Video

get a Free consultation

We would be pleased to talk about your expectations.
You can contact us by phone or WhatsApp  +90 537 977 89 75, email to support@istanbul-tourist-information.com or by using the contact form.


Note: Our contracted hospitals, clinics and physicians will get in touch with you regarding the treatment you have requested. 

Gender
Male
Female
Treatment
Your Message
ITI is an Internet platform that, among other things, mediates offers made by medical service providers. In no way does the intermediary guarantee or assume liability for the offers of the medical service providers, the services contained therein, the provision of these services or their quality. Read more...
>

Novusklinik

Novusklinik Zahnklinik Istanbul Türkei

Seit 2009  bietet die Novusklinik ihre Dienstleistungen in den Istanbuler Stadtteilen Kadiköy und Kartal an.

Die Klinik verfolgt mit ihrem erfahrenen und fachkundigen Personal die zahnmedizinischen Technologien genau und ist bestrebt, die Gesundheit der Patienten schnell sicherzustellen.

Die Novusklinik verfügt über 15 Behandlungseinheiten, Warte- und Ruhebereiche, Sterilisationseinheiten, Tomographie- und Röntgeneinheiten sowie Prothetikeinheiten. Hygiene, Komfort und Ergonomie stehen in allen Klinikbereichen im Vordergrund.

Es bietet modernste Technologien und zuverlässige Behandlungen. Darüber hinaus behandeln die Ärzte und das Personal die Patienten mit Vertrauen und Fürsorge. Ziel der Novusklinik ist es, ein lokaler und globaler Marktführer im Bereich der Mund- und Zahngesundheit zu sein.

Mit ihrem dynamischen, freundlichen, professionellen Personal und den von der FDA zugelassenen Materialien bietet die Novusklinik die effektivsten medizinischen Behandlungen an. Das High-Tech-Labor sowie die erfahrenen Partner versprechen schnelle und zuverlässige prothetische Lösungen.

Die Klinik ist ein Pionier im Bereich der Sofortimplantate. Novusklinik entwirft für Sie das Lächeln, das Ihnen am besten steht. Darüber hinaus finden Sie viele andere Zahnärztliche Leistungen wie Hollywood Smile, Zahnkronen, Zahnbrücken und vieles mehr.

Novusklinik Vorher Nachher Bilder

Klinikfotos 

Novusklinik -Video

Holen Sie sich eine kostenlose Beratung

Gerne sprechen wir über Ihre Erwartungen.
Sie können uns telefonisch oder per WhatsApp unter der Nummer +90 537 977 89 75, per E-Mail an request@medclinics.com  oder über das Kontaktformular kontaktieren.


Hinweis:  Unsere Vertragskrankenhäuser, Kliniken und Ärzte werden sich bezüglich der von Ihnen gewünschten Behandlung mit Ihnen in Verbindung setzen. 

Geschlecht
Männlich
Weiblich
Behandlung
Ihre Nachricht
ITI ist eine Internetplattform, die unter anderem Angebote medizinischer Dienstleister vermittelt. Der Vermittler übernimmt in keiner Weise eine Garantie oder Haftung für die Angebote der medizinischen Leistungserbringer, die darin enthaltenen Leistungen, die Erbringung dieser Leistungen oder deren Qualität. Mehr lesen...
Novusklinik aab56cb7b1d24f6ab7fec674bf9d9f22
>